top of page

Seelenupdate 29.5.-4.6.2023



Der “runde” Mai mit der 5 neigt sich dem Ende zu. Du hast deine Komfortzone verlassen, ohne dass du es gemerkt hast. Alles ist neu, in einer dir bekannten, alten Umgebung. Das fühlt sich komisch an und es ist dir noch nicht geheuer.

Wir sind mit dem Mai noch in den letzten Zügen der tief transformierenden Portaltage. Nicht alles lief so rund, wie erwartet und da steckt eine grosse Aufgabe für deine Zukunft: hab keine Erwartungen....

Mittlerweile weisst du, es kommt so wieso immer anders. Diese Veränderungen des Mai`s haben dich auf ein neues Energielevel gehoben und im Juni gilt es, dieses nun zu erkunden.

Was ist alles neu, in deinem Leben? In dir drin? Was hat sich verändert? Was fühlt sich neu an? Das kann auf körperlicher, jedoch besonders auf seelischer Ebene sein. Hier haben besonders viele Anpassungen stattgefunden, die sich nach und nach zeigen werden.

Der Juni steht für Entdeckungsreise. Zu dir selbst! Du bist ständig auf der Suche und willst endlich ankommen. Dabei ist dein Blick immer nach Aussen gerichtet. Da wirst du nichts finden, liebe Seele.

Die Verbundenheit, dieses Ankommen, dass du dir so sehr wünschst, ist in dir drin. Durch deinen Weg in deine Selbstliebe verbindest du dich automatisch mit uns, mit deinem höheren Selbst, mit dem göttlichen, dem Universum, der Geistigen Welt – was auch immer sich für dich stimmig anfühlt.

Die Zeichen im Aussen waren lediglich dafür da, dich bewusster auf den Weg zu bringen. Nun geht es darum, deiner inneren Stimme zu vertrauen und ihr den Raum zu schenken. Wir können es nicht oft genug sagen.

Du wirst nie einen Brief von uns erhalten wo drin steht: du hast es geschafft, du bist nun auf deinem Seelenweg und in deiner Seelenaufgabe angekommen.

Dein ganzes Leben ist die Lernaufgabe und die Aufgabe ist: vertraue dir selbst! Lerne dich kennen! Liebe dich! Sei glücklich am Leben zu sein! Sei stolz auf dich! Sei es dir selbst der Wert, die wichtigste Person in deinem Leben zu sein!

Alles anders ist nicht mehr Bedeutung und lediglich eine Ablenkung. Denk daran, dass du nicht nur deine Aufgaben löst, sondern auch einen Auftrag hast, das Kollektiv zu heilen. Du bist die Pionierin, der Pionier, welche ganz bewusst diesen Weg der inneren und äussern Heilung ausgewählt hat.

So breite deine Flügel aus und flieg endlich los! Das, was dich am Boden hält, bist du alleine! Es ist Zeit!

bottom of page