top of page

Ich bin ein Medium


Online verfügbar
  • Beginnt am 8. Mai
  • 656 Schweizer Franken
  • Location 1

Freie Plätze


Beschreibung

Ich bin ein Medium In dieser Ausbildung werden wir deine sensitiven und medialen Fähigkeiten vertiefen. Die aktuelle Zeit braucht mehr Menschen, welche anderen auf ihrem Weg begleiten und ihnen eine wegweisende Laterne in die Hand geben können. Die Geistige Welt ist immer da und möchte uns auf unserem Weg begleiten. Als Medium machst du genau das. Du unterstützt deine Klienten, Mitmenschen und Freunde auf ihrem Seelenweg. Du gibst ihnen neue Impulse, Inputs und zeigst ihnen unbekannte Wege. Wir werden an 6 Abenden intensiv in das Thema “Ich bin ein Medium” eintauchen. In der Ausbildung geht es um eine Vertiefung deiner Medialität. Du solltest bereits im Kontakt mit der Geistigen Welt sein und schon einen Jenseitskontakt gemacht haben. In der Ausbildung gehe ich individuell auf jeden Einzelnen von euch ein und werde euch bei den Jenseitskontakten unterstützen und begleiten. Folgende Themen werden wir an diesen Abenden vertiefen: - Sensitives Arbeiten, wie kann ich mit Farben heilen - Mein Geistiges Team - Die Rolle eines Mediums, die Geschichte der Medialität - Den Beweisen vertrauen - Private Lesungen / Jenseitskontakte - Plattform / Demo Nach der Ausbildung gibt es einen Demo-Abend für Besucher (freiwillig). Dieser