top of page

Seelenupdate 4.-10.9.2023


Sei gegrüsst liebe Seele, im grössten Wandel deines Lebens. Neue Dimensionen, erfordern Herausforderungen, vertrauensvolles los lassen von alle dem, was dir bis anhin bekannt war. Das Thema “Sicherheit” in Materiellen Sachen und anderen Menschen finden, hast du langsam durch. Du weisst, dass Shopping dich nicht glücklich macht.

Nun kommt die Stufe des totalen Vertrauens und des Annehmens, dass du die liebevolle Macht über dein Leben hast. Das alles, was du dir wünschst, was du in deinem Leben haben möchtest, lediglich ein Gedanke entfernt ist. Nein, du brauchst keine Angst zu haben und auch nicht Bücher darüber lesen, wie man richtig manifestiert.

Das ist auch wieder alte Welt, dieser ausgelöste Stress, etwas erreichen zu müssen und die Angst davor, es nicht zu erhalten, wenn du es nicht richtig machst. Hast du wirklich das Gefühl, dass wir nur ein paar wenigen die Chance geben ihr Traumleben zu leben, weil nur diese manifestieren können?

Prüfe einmal deine Wünsche, was willst du wirklich in deinem Leben haben. Und nun sei auch ganz ehrlich zu dir selbst. Wie viele dieser Wünsche sind an Sicherheiten im Aussen gekoppelt? Das Haus am Meer, der teure Wagen in der Garage, dass viele Geld auf dem Bankkonto. Es ist nichts Verwerfliches, sich solche Besitztümer zu wünschen. Sei jedoch auch nicht verwundert, wenn diese nicht so schnell in dein Leben kommen, denn oft sind diese Dinge an was ganz anderes gebunden.

Wenn du dich nun daran erinnerst, dass du eine ewig Lebende Energie bist, für eine kurze Zeit auf dieser Erde in der Inkarnation. Was ist es dann, was du dir wünschst? Ist es immer noch das Geld? Oder kommt etwas Neues dazu?

Vielleicht: inneres Wachstum, Heilung? Andere Menschen begleiten, die Erde zu einem friedlichen Ort für deine oder alle Kinder zu machen? Die Tiere zu ehren und als die Seelengeschöpfe anzuschauen? Gesund sein?

Setze dir keine Ziele. Diese sind endgültig und wenn du sie erreicht hast, dann sind sie vorbei. Setze Samen mit Wünschen: “Ich wünsche mir für mein Leben Gesundheit.” Der Gedanke oder besser gesagt, die Bestellung an die universelle Energie wurde versendet. Du hast bewusst einen Energieschwingung produziert. Notiere dir deine Wünsche (Visionboard), damit du sie immer wieder mal anschauen kannst. Und du wirst feststellen, ohne jeden Tag diesen Wünschen hinterher zu rennen, wird sich der eine oder andere plötzlich umgesetzt haben.

Lehn dich zurück, liebe Seele. Es gibt nichts, was du jetzt und heute erreichen musst. Gar nichts! Dein Leben ist zum Leben hier und nicht, um davon weg zu rennen. Du wirst schnell genug in die unsere Welt nach Hause kommen. Also schenke dir den Spass und die Freude an diesem, deinem Leben.

Der Monat ist immer ein Abschluss des Jahreszyklus, vieles kommt jetzt zu einem Ende. Du wirst viele Erkenntnisse erleben und einmal mehr fühlen: ich bin okay, so wie ich bin. Es ist in Ordnung da zu sein, wo ich gerade bin. Ich bin, wer ich bin und das ist voll und ganz in Ordnung.

Genau diese Worte möchten wir euch schenken und für diesen September mitgeben. AHO!

bottom of page