
So sei es – ein Satz, oft meine Posts beendet. Letzte Woche war ich an einer Trance Weiterbildung und am Ende einer Trance Reise mit dem Geistführer habe ich wieder dieses Wort gehört: so sei es! Eine liebevolle Bestätigung meiner Spirits, dass sie mich und auch dich in den täglichen Post begleiten. Meine Verbindung zu ihnen hat sich in diesen Tagen verstärkt und ich habe sie um eine Botschaft für diese Woche gebeten, die mehr Klarheit in unsere intensiven Leben bringt. Ich wünsche dir berührende Momente mit den Worten der Spirits.
Eine nie dagewesene Zeit.
Was du erlebst, kannst du mit nichts vergleichen, was du bis zu dem heutigen Tag erfahren durftest. Wir wissen, dass wir dich zu weilen an deine Grenzen bringen. Wir sind dir von Herzen dankbar, dass du uns lässt und jede Situation auf das neue annimmst, mit dem Wissen, es hat einen Sinn dahinter.
Und das hat es, auch wenn es für dich nicht ersichtlich ist. Es fühlt sich an wie Nebel, der nicht wegziehen will. Du hast dich angefreundet, denn er richtet deinen Blick nach innen. Panik bricht dann aus, wenn du wieder nach draussen blickst und die Orientierung verlierst.
Das passiert in diesen Wochen vielen von euch. Denn dieses Suchen ist eine grosse Lernaufgabe, die ihr mitgenommen habt. Ihr alle. Seit der Geburt bist du auf der Suche. Zuerst bist du in der Abhängigkeit von deinen Eltern. Dann verlässt das Elternhaus auf der Suche nach der perfekten Arbeitsstelle und der erfüllenden Liebe. Keines will so wirklich in deinem Leben kommen. Du bist weiter auf der Suche.
Irgendwann ereilen dich Schicksalsschläge, Trennungen, Krankheiten, Todesfälle. Du beginnst dein Leben zu hinterfragen, willst den Sinn von deinem Sein verstehen. Viele von euch haben diese Phasen schon durchlebt. Sind in das Thema der Spiritualität eingetaucht.
Die Spiritualität gibt dir einen Anker, eine Klarheit für das, was soeben geschieht. Du triffst auf Menschen mit ähnlichen Schicksalen, du erkennst, dass du nicht alleine auf dieser Reise der Innenschau bist. Und dennoch wirst du immer und immer wieder mit Triggern im Aussen getestet, ob du deine Lernaufgabe verstanden hast. Ob du wirklich in das Vertrauen deiner wahren Seelenessenz glaubst. Oder ob es vielleicht doch ganz gut ist, ein Leben zu leben, wie es alle anderen auch tun.
Diese Sicherheit ist nicht echt. Viel Geld auf dem Konto, ist nicht echt. Auch nicht die Partnerschaft oder der Job. Alles ist eine Illusion, die keiner von euch hinterfragt. Was in Ordnung ist, denn es hat dir auch keiner gesagt, du sollst es hinterfragen.
Wir sind hier, um dich daran zu erinnern, dass du ein unendliches Leben hast. Nicht hier auf Erden, richtig, doch deine Seele ist unsterblich. Lese den Satz nochmals durch und fühle die Energie, die damit schwingt. Fühlst du die Veränderung? Die Leichtigkeit? Den Wechsel des Blickwinkels?
Du bist mit den aktuellen Energien überfordert, du siehst vor lauter Bäumen den Wald nicht. Du hast den Blick über das grosse Ganze verloren. Freue dich über das Leben, dass du hier auf Erden leben darfst. Für die Station der inneren Heilung, des über sich hinauswachsen, des verbinden der Seelen auf der Reise der Erwachung.
Mit Weitsicht kommt der Raum für die Liebe. Diese wirst du weiterhin nicht im Aussen finden, sondern lediglich in dir selbst. Neue Verbindungs strukturen dürfen geboren werden, als Pioniere dieser neuen Welt dürft ihr diese gestalten. Dich selbst in den Mittelpunkt deines Lebens zu stellen, ist nicht egoistisch, es ist dein Erdenrecht für diese Inkarnation.
Vertraue, liebe Seele, wir begleite dich auf dieser Reise. Der Nebel wird sich lichten. In der Zwischenzeit achte auf die Schwingung deiner eigenen Seele. Schliesse die Augen, lausche nach Innen. Die richtigen Menschen werden die Essenz fühlen und den Weg auch im Nebel zu dir finden. Du bist eins mit allem, was ist. Die Zeit verändert sich, auch das Gefühl zu bekannter Zeit.
Lass dich einfach darauf ein. Vertraue dir selbst und dem tiefen Wissen, dass du in dir trägst. Du bist vollkommen, du bist die Schöpferkraft. Du bist LIEBE!