
Wir sind wie blinde Passagiere Treiben einfach so umher Auf 'ner kleinen blauen Kugel Durch das große, schwarze Meer Wir sind wie blinde Passagiere Wissen nicht, wohin es geht Und wenn man irgendwann aussteigt, will doch jeder sagen Wir ha'm geliebt, wir ha'm gelebt
“Blinde Passagiere” - Johannes Oerding
Du darfst heute entscheiden, ob du in deinem Leben ein blinder Passagier bist oder ob du in deinem Reisebus des Lebens aus dem Fenster schauen willst. Das Leben ist zu kurz, um es nicht in vollen Zügen leben zu wollen.
Dieses Lied wurde mir gestern von der Geistigen Welt geschenkt worden. Just an dem Tag, an welchem wir in meinem Soul Retreat den Kontakt mit ihnen aufgenommen haben. Warum möchte denn die Geistige Welt mit uns in den Kontakt treten?
Um uns einerseits daran zu erinnern, dass wir nicht trauern sollen, denn sie sind noch immer ein Teil von unserem Leben. Andererseits jedoch auch, um uns an unsere irdische Begrenzung zu erinnern.
Was wirst du eines Tages mit in die Geistige Welt nehmen? Deine Erinnerungen!
Also willst du jeden Montag aufstehen und die Woche mit Null Bock auf die Arbeit beginnen? Von Urlaub zu Urlaub arbeiten und die grossen Reisen tätigen, wenn du pensioniert bist? Dein Konto mit viel Geld füllen, dass du eh nicht mitnehmen kannst? So vielen Hobbys nachgehen und verpassen, wie deine Kinder gross werden?
Die Energie des vergangenen Neumondes schwingt noch nach. Die Planeten sind alle wieder direktläufig. Die Gelegenheit, deinen Fokus nach vorne auszurichten und deinen bereits gesetzten Samen etwas Aufmerksamkeit zu schenken.
Was hält dich wirklich davon ab, deine Wahrheit zu leben? Deinen Seelenweg? Dein Licht in die Welt hinauszutragen?
Beginne heute damit, etwas in deinem Leben zu verändern. Etwas neu und anders zu machen, dass dich deinem gewünschten Seelenweg näherbringt. Heute ist der perfekte Tag dafür, denn es ist ein geschenkter Tag der Selbstliebe.