
Eine Zeit, die seinesgleichen sucht und nicht finden wird. Denn es ist ein Wandel der Zeit, in eine Welt, die ihr nicht kennt, eine neue Welt.
Du kannst auf nichts zurückgreifen, dass dir bekannt ist, denn alles gleitet dir unter der Hand weg. Es ist wahrlich eine Veränderung deines Lebens, liebe Seele. Du brauchst keine Angst zu haben, auch wenn vieles nun offensteht.
Auch wenn im Aussen vieles neu ist, bist es eben auch du. Dies geschieht oft so nebenher, du merkst es nicht einmal so stark. Erst dann, wenn du in einer Situation anders reagierst als noch zu vor. Du viel mehr für dich einstehst und die anderen im Aussen einfach sein lassen kannst.
Ja, wo geht jetzt diese Reise hin? Ist es wirklich wichtig zu wissen, wo wir dich hinführen werden? Nicht wirklich, oder? Du dachtest, dass es wichtig ist, doch dem ist nicht mehr so. Denn du hast gelernt, zu vertrauen. Du hast angefangen, dir selbst zu vertrauen. Du kannst deine Stärken und Schwächen annehmen, du weisst, wer du bist und dass du niemanden mehr in dein Leben lässt, der dir diese Macht streitig macht.
Das Vertrauen in uns, in die Verbindung zur Geistigen Welt, die kommt als Nächstes dran. Du erhältst genügend Zeichen von uns, die dich auf diesem Vertrauensweg begleiten. Und dennoch zweifelst du immer wieder. Warum denn? Was kann dir geschehen, wenn du dich einfach voll und ganz dem hingibst, was ist? Nimm dich aus deinen Gedanken heraus, sie bringen dir keine neuen Impulse.
Erkenne den Unterschied der Gedanken und den Inputs von uns. Kaum vorstellbar, dass wir über Gedankenimpulse mit kommunizieren? Aber warum denn? Du bist ja im Körper noch immer Seele, somit ein Teil der Geistigen Energie, die überall vorherrscht.
Über Jahrhunderte habt ihr gelernt, nur noch dem zu glauben, was ihr sehen könnt. Oder dem, was andere euch sagen. Ihr habt verlernt, eure innere Stimme zu folgen und sie als Wegbegleiter zu betrachten.
Genau da geschieht nun, die grosse Veränderung in und um euch. In der Annahme dieser inneren Stimme. Ihr Glauben zu schenken, sie kennenzulernen. Du hast ja in diesem Jahr bereits gelernt, sie als Stimme zu erkennen. Dich in der Selbstliebe zu üben und dir diesen Raum zu schenken.
Die Energien werden weiter hochschwingen, denn ihr braucht diese, um euch anzupassen. Dies braucht jedoch auch mehr Zeit der Ruhe, die du dir nur selbst schenken kannst. Tust du dies nicht, bremsen wir dich aus.