
Alles Neue macht der Mai und der läuft richtig rund.
Die Energien sind massiv angestiegen, du nimmst dies mit ganz verschiedenen Symptomen wahr. Du bist nicht verrückt, wenn du ständig was anders wahrnimmst an deinem Körper. Die Symptome, die so schnell verschwinden, wie sie aufgetreten sind.
Deine Seele erhöht ihr Schwingung, damit sie sich den Energien im Aussen anpassen kann. Das geschieht nicht ohne sichtbare und vor allem fühlbare Veränderung. Zu weilen bringt es dich in den Erschöpfungszustand und zu der grossen Frage: Warum?
Wir möchten dir gerne einen Einblick in das grosse Ganze geben. Du hast bewusst diesen Zeitpunkt für deine Inkarnation ausgewählt. Du bist hier, um eine neue Welt zu erschaffen. Auch wenn du das vielleicht nicht mehr hören magst, es bleibt dennoch ein Fakt. Du nimmst immer wie mehr wahr oder weisst es bereits: du bist ein Teil eines Ganzen, von etwas Grösserem.
Es geht nicht mehr um dich als individuelle Person, sondern darum, in der Verbindung zu deinem wahren Seelenkern die Heilung der ganzen Welt zu erkennen. Du versuchst immer wieder das Ganze mit dem Verstand zu verstehen. Damit wirst du die Lösung jedoch nicht erkennen und sie würde dir sowieso keine Befriedigung geben. Denn wo du hingehst, geht es um das Fühlen.
Um diese Verbindung untereinander, um das Erkennen, dass wir alle Seelen sind, die sich hier auf Erden auf einer gemeinsamen Reise befinden. Egal welche Hautfarbe ihr im Aussen habt, die Farbe eures Blutest ist immer Rot. Ihr alle werdet geboren und ihr alle werdet Sterben. Dazwischen habt ihr das Gefühl, alle Macht und alles Materielle an euch heranzureißen, in der Hoffnung diese Lücke des Alleine Seins zu schliessen.
Doch diejenigen unter euch, die bewusst diesen Prozess des Erwachens geht, erkennt den grossen Plan. Ihr nennt es, den Weg der Spiritualität. Es ist der Weg der Heilung, den ihr nun geht. Ihr lasst euch nicht mehr vom Aussen verleiten, sondern spürt, dass es um die Stimme der Seele geht, die als Samen des Universums in euch steckt. Ihr seid das Universum.
Was kannst du tun? Annehmen, akzeptieren und sein lassen. Kämpfe nicht länger dagegen an, was du nicht ändern kannst. Du bist hier, weil du einen Auftrag hast. Warum musst du diesen kennen? Ist es nicht einfach schön, einen kurzen Moment einfach zu sein und dich dem hinzugeben, was sich dir zeigt?
Um genau das geht es jetzt. Um das Sein. Heute ist nicht Gestern und darf somit mit frischen und neuen Energien gelebt werden. Dieser Moment ist dein Leben. Wie fühlst du dich? Kannst du diese Liebe zu dir selbst spüren? Deine Liebe zu dir, ist die Liebe für alle da draussen, die ebenfalls keine Ahnung haben, was als nächstes geschieht.
Ihr alle seid Suchende. Vereint euch, tauscht euch aus, damit ihr Zusammen diese Reise geniessen könnt.