Seelen - und Energieupdate August 22




Die Farbe Gelb

Heute Morgen habe ich meine Spirits gefragt, was für eine Botschaft sie mir für den Monat August mitgeben möchten. Mir wurde ein Schal in der Farbe Gelb übergeben.

Sofort sind ganz viele Bilder mit dieser Farbe aufgetaucht: Sonnenblumenfelder, die gemähten Kornfelder, Stroh, Sonnenschirme, Sonnenuntergänge und selbstverständlich die Sonne.


Jedoch auch der Löwe, der in diesen Tagen und in der Vorbereitung auf das Löwentor am 8.8. mit seiner Energie vorherrschend ist. Eine transformierende Zeit ist angebrochen und diese spürst du schon seit einigen Wochen. Du reitest diese Welle mittlerweile sehr gekonnt, denn du fühlst diese innere Verbindung zur Universellen, zur göttlichen Quelle.

Die Monate Mai und Juni haben alles aufgewühlt, gerüttelt und seit dem Juli geht es um die Neuorientierung und den Fokus auf die kommenden Monate. Der August wird dir mit der königlichen Energie des Löwen noch mehr Power geben.


Dies bedeutet nicht, dass du im Außen aktiv werden sollst. Sondern in deinem Inneren mit dem klaren Licht der Sonne deinen Weg erkennst. Du hast einen Grund, warum du hier bist, du wirst gebraucht. Langsam kannst du diesen Weg erkennen.


Vertraue darauf, ich weiss, es ist nicht einfach. Der Kopf kommt dir immer wieder in die Quere. Doch genau in dem Moment, wo du wahrnimmst, dass die Schwere auftaucht, nimm einen tiefen Atemzug und lege deine Hand auf den Bauch, auf deinen Solarplexus. Kannst du die Leichtigkeit fühlen, die wieder da ist?


Das ist deine Verbindung zur Geistigen Welt, zum Universum, die Verbindung unter uns allen. Diese Leichtigkeit und Freude. Ich durfte die letzte Woche im Arthur Findlay College in England die Geistige Welt nochmals neu entdecken und ich bin einfach nur überwältigt.


Ich habe die Möglichkeit, mit Seelenfreizeit dir genau diese liebevollen Energien zu zeigen und näher zu bringen. Dir ein Werkzeug in die Hand zu geben, deinen eigenen Seelenweg sehr bewusst und in der Verbindung zu deiner Seele zu gehen. Ich bin sehr dankbar für diese Aufgabe und dass ich ab dem 22.8.22 wieder neue Türen in der Energie Coach Ausbildung öffnen darf.

Falls du Interesse hast, es gibt noch wenig freie Plätze. Es ist dein Leben, lebe es Bewusst und in der Liebe zu dir selbst.


Lass die Sonne in dein Herz und feiere den königlichen Monat August jeden Tag. Schön, dass es dich gibt! Happy Summer!


Hier geht es zum Video mit noch mehr Infos zum Monat in Gelb: Die Farbe Gelb

https://youtu.be/2U2n4MLZDR0