Der Monat März / 3


Der Monat März mit der Zahl 3.

Was verbindet dich mit dieser Zahl? Die 3 Faltigkeit? 3 Engel für Charlie? Das 3. Rad am Wagen? Alle guten Dinge sind 3?


Ein neuer Monat und das baldige 3/3 Tor begrüssen uns in den kommenden Tagen. Eine Veränderung der Energien wird stattfinden und per Ende Monat, genauer gesagt zum Frühlingsanfang am 20.3. auch endlich etwas Ruhe.


Die vergangenen Wochen waren in unserem Transformationsprozess nicht zu übertreffen. Was bis anhin für eine Woche auf dem Plan stand, wurde energetisch in einem Tag aufgelöst. Dies war und ist sehr anstrengend. Ein neues Gefühl der Müdigkeit hat sich gezeigt und ein weiteres los lassen von dem, was gewesen ist.


Du bist nun endlich bereit, dein neues Licht zu zeigen. Mit der Tag- und Nachtgleiche am 20.3. übernimmt nun endlich das Licht, die Tage werden länger als die Nächte. Somit geschieht auch ein Wandel in deiner Transformation.


Bis zu diesem Datum gibt es noch ein paar wichtige Etappen, besonders im Zusammenhang mit dem Neumond und Vollmond. Also sei nicht überrascht, wenn sich die schwere nicht gleich mit dem 1. März aus deinem Leben verabschiedet. Doch es wird leichter.


Die Spiegelungen von Aussen sind in diesen Tagen weiterhin sehr wichtig. Was sind Spiegelungen und wie kannst du mit ihnen umgehen? Mehr Informationen dazu in meinem Podcast.


Der Frühlingsanfang bedeutet auch, dass wir in das Jupiterjahr wechseln. Der Jupiter ist der grösste Planet und braucht 12 Jahre für eine Sonnenumrundung. Der Planet steht in der Astrologie für Glück, Wohlstand, Spass, Optimismus, Gerechtigkeit und Toleranz.


Diese Veränderung wird für alle spürbar sein, doch hat jeder auch seinen ganz eigenen Prozess. Je nachdem, auf welchem eigenen Energetischen Level er steht. Doch werden sich immer wie mehr die Menschen treffen, die auf einer ähnlichen Reise unterwegs sind.


Denn wenn sich diese Energien vereinen, wird noch mehr Energie freigesetzt, neue Dinge entstehen, Heilung darf stattfinden. Kein Mensch ist per Zufall in deinem Leben. Also lass dich überraschen, was du auflösen und lernen darfst.


Ich wünsche dir von Herzen einen harmonischen Start in den März, mit den lichtvollen Heilungen für deinen Seelenweg, Ursula