feather-4431599_1920.jpg

Buch bestellen

BUCH FÜR KINDER & ERWACHSENE

Ich sehe Dich -
Ein Ratgeber für Kinder und Erwachsene zum Thema Geistige Welt.

Das Buch „Ich sehe Dich“ kam als eine Idee von der Geistigen Welt. Viele Kinder machen Erfahrungen wie Max, doch trauen sie sich nicht, darüber zu sprechen. Diese Geschichte soll eine Brücke bauen zwischen Kindern und Erwachsenen und zwischen unserer und der Geistigen Welt.

Max und Stefan sind beste Freunde, doch nicht jeder kann Stefan sehen, der er ist in der Geistigen Welt. 

Lieferung nur in die Schweiz. Link für D/AT weiter unten (Amazon)

Wenn Du nicht in der Schweiz lebst, kannst Du die Bücher bei Amazon bestellen

Buchrezensionen

Wunderschön geschrieben. Und auch sehr realistisch wie ich finde. Kam bei meinen Kids auch super an. Sie haben Oma und Opa letztes Jahr verloren. Stellten viele Fragen. Daher kam dieses Buch (empfohlen von Pascal Voggenhuber) wie gerufen. Zu diesem Thema gibt es sowieso viel zu wenig für Kinder. Und dieses Buch hat auch zu unserem Thema ganz gut gepasst. :-)

Jenny (Amazon)